• Jobs Job bei Dialego AG

Dialego AG

Aachen

Aachen

Data Entertainer (m/w) Dialego AG Aachen Digital Daten erheben und lebendig wiedergeben.

Ist Eines Der Innovativsten Institute Für Den Kundendialog In Der Marktforschung In Europa Mit Sitz In Aachen Hamburg London Paris Und New York Unseren Internationalen Kunden Bieten Wir Mit Innovativen Tools Und Exzellenten Panels Ein Unnachahmliches Konsumentenverständnis Dabei Begleiten Wir Die Innovations- Und Kommunikationsentwicklung In Unternehmen In Mehr Als 50 Ländern Weltweit Arbeitet Für Renommierte Unternehmen Wie Zb Bayer Nestlé Ritter Sport Danone Und Gruner + Jahr Sie Hören Unserem Kunden Genau Zu Und Entwerfen Ein Maßgeschneidertes Forschungsdesign Dabei Gehen Sie Keine Eingelaufenen Wege Sondern Wählen Aus Dem Optimalen Mix Aus Listening (zb Social Media) Dialog (zb Customer Advisory Boards) Oder Befragung Sie Führen Das Projekt In Enger Abstimmung Mit Dem Kunden Im Team Durch Ihre Motivation Ist Es Aus Daten Eine Lebendige Geschichte Zu Machen Dabei Ist Ihr Größtes Ziel Die Erkenntnisse So Professionell Aufzubereiten Dass Unser Kunde Nicht Nur Zufrieden Ist Sondern Sie Ihn Begeistern Ihre Aufgaben Ihr Profil Wir Bieten London (506km) Sie Lieben Es Fragen Auf Basis Von Daten Zu Beantworten Erkenntnisse Auf Die Relevanten Insights Zu Reduzieren Und Zu Einer Gradlinigen Story Zusammen Zu Fassen Sie Leben Online Die Digitale Welt Ist Ihre Persönliche Perspektive Sie Bringen Mindestens 3-4 Jahre Fundierte Praxis-erfahrung Mit Auch Eine Präsentation Vor Der Geschäftsführer-ebene Macht Sie Nicht Nervös Sie Sind Kommunikativ Sprechen & Schreiben Fließend Englisch Weitere Sprachen Sind Von Vorteil Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeiten Mit Internationalen Kunden Preisgekrönte Qualitative Wie Quantitative Instrumente Und Kontakt Zu Konsumenten Rund Um Die Welt Kreative Optionen Der Ergebnispräsentation Jenseits Der Powerpointdatei Bspw Erklärvideos Visual Recording Oder Scribble Des Optimalen Produktergebnisses Durch Unseren Illustrator Ein Ambitioniertes Team Passionierter Online-experten Gute Entwicklungsmöglichkeiten Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung An Angelika Tings: Angelikatings@com Gerne Auch Mit Videonachricht Bspw Auf Youtube Ag Karmeliterstraße 10 52064 Aachen - Wwwcom Paris (418km) Projekt Management Projekt Manager Projektmanager Projektmanagerin Market Research Marktforschung Marktforscher Marktforscherin Marktbeobachtung Bedarfsforschung Forschung Projektmanagement Projektleiter Projektleiterin Researchmanager Research Manager Data Entertainer (m/w) Digital Daten Erheben Und Lebendig Wiedergeben Aachen Projekt Management Projekt Manager Projektmanager Projektmanagerin Market Research Marktforschung Marktforscher Marktforscherin Marktbeobachtung Bedarfsforschung Forschung Projektmanagement Projektleiter Projektleiterin Researchmanager Research Manager

Dialego AG (Aachen)

Dialego AG (Aachen)

Außendienstmitarbeiter/ Gebietsverkaufsleiter Spezialgase (m/w/d)
   Messer Industriegase GmbH (Darmstadt)

Stahlwasserbauer / Schweißer / Schlosser (m/w/d)
   Colcrete GmbH und Co. (Ofenerdiek)

Regionalverkaufsleiter (m/w/d)
   FRISTO SE (München)